header apfel

18 Januar 2012

Kunst und Kleider

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Post. Wie war Euer Wochenende? Kalt und verschneit? Wir hatten ein langes, super sonniges Wochenende. Am Montag gab es einen extra Tag frei, dank dem Martin Luther King Day.
Wir haben das komplette Wochenende lang unsere Kleiderschränke aufgepeppt ;-) Na gut, Arthur hauptsächlich! Ich habe ganze 27$ für ein Outfit gelassen. Was für ein Angebot! An 2 Tagen haben wir den Broadway leer geshoppt. Glücklich mit den neuen Sachen haben wir zu Hause eine kleine Modenschau veranstaltet. Überzeugt Euch selbst von Arthur's Modelqualitäten!


Besonderes Augenmerk bitte auf den Schal legen. Der ist selbst gemacht! Ich habe doch über Weihnachten schnell noch eine Einweisung in die Grundzüge des Strickens bekommen.

  

Am Feiertag haben wir uns durch die Modern und Contemporary Art Abteilung des Metropolitan Museums gearbeitet. Das Museum ist so riesig, dass man wahrscheinlich Wochen bräuchte, um sich alles anzusehen. Das Gute ist, den Eintrittspreis kann man selbst bestimmen. 25$ sind für einen Erwachsenen empfohlen, wir waren ein bisschen knausrig und haben 5$ pro Person gezahlt. Für das Geld kann man ruhig auch öfters die Sonn- oder Feiertage im Museum verbringen.

dotted face


Ein bisschen wie die Farbpaletten im Baumarkt, oder?

Böhmen liegt am Meer

pseudo-interested

Camouflage AndyMao

Diese Woche bin ich nun wieder fleißig am Bewerbungen schreiben und Stellen suchen. Deshalb kommt der Blog auch leider in letzter Zeit ein wenig zu kurz. Aber Arbeit geht eben vor! So, ich hoffe nun auf neue Inspiration und Eingebungen bei der Formulierung eines englischen Anschreibens. Euch noch eine schöne Woche! Bis demnächst...

3 Kommentare:

  1. schöne sachen habt ihr für arthuro gefunden... :D
    stricken hab ich letztens auch mal wieder versucht...leider erfolglos :)))

    AntwortenLöschen
  2. ps. toitoitoi für claudi...ich hoffe, du findest was schönes :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon nen Kommentar zum Schal abgeben, den spar ich mir jetzt aber, weil ist ja selbst gemacht ;-) hihihi Der Arthuro muss mit dem Kenny-Parka aufpassen, dass ihm nicht dasselbe passiert, wie immer Kenny in Southpark ;-) Sehr smart das Outfit unten links, auch der rot-gekarote Pulli gefällt :-) Ihr seid schon nen paar Hipster! (Warum gibt's noch keinen Hipster-Smiley, so mit Hut und Hornbrille???)

    AntwortenLöschen